ARCHIVIERTE BEITRÄGE

Grußwort von Vorstand & Offziere zum Schützenfest 2020

Grußwort von Vorstand & Offziere zum Schützenfest 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

normalerweise würden wir Sie hiermit zu unserem diesjährigen Schützenfest einladen. Aber bedingt durch das neue Coronavirus, ist in diesem Jahr nichts normal! Alle Großveranstaltungen sind abgesagt und damit auch die Party-Schlagernacht und unser geliebtes Schützenfest!
Wir hoffen sehr, alles in 2021 wieder feiern zu können. Unser Königspaar Michael Meyer und Luisa Edelhoff haben sich bereit erklärt, ein weiteres Jahr den Verein zu repräsentieren.
Hierfür ein herzliches Dankeschön!
Ein Ziel unseres Vereines ist auch, die Dorfgemeinschaft zu fördern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir, als Zeichen Ihrer Verbundenheit, dennoch gehisste Schützenfahnen im Dorf sehen könnten.
Damit sich Ihre Bemühungen auch ein wenig lohnen, geben wir folgendes Versprechen: Für jedes im Dorf liegende Grundstück mit gehisster Schützenfahne werden wir am Samstag, den 1. August ab 13.00 Uhr ein Krombacher Six-Pack unter der Fahne abstellen! Wir sind uns sicher, dass Sie für dieses Geschenk eine sehr gute Verwendung für Ihre privaten Treffen haben und damit  trotzdem noch ein wenig Tradition an diesem Wochenende gelebt werden kann!

Ihnen wünschen wir alles Gute und Gesundheit!

Schützenverein St. Martin Benninghausen
Vorstand und Offiziere

Unsere Partner

Nächste Termine

Versammlung des Stadtschützenring Lippstadt 2026

27. Februar 2026

Mitgliederversammlung

21. März 2026

Seniorentag

24. April 2026

Vorexerzieren Göttingen

02. Mai 2026

Besuch Schützenfest Lohe

09. Mai 2026

Besuch Schützenfest Göttingen

16. Mai 2026

Neueste Fotos