Am Samstag feierten wir unser traditionelles Patronatsfest. Nach der Patronatsmesse und der Gefallenenehrung anlässlich des Volkstrauertages eröffnete der 1. Vorsitzende Engelbert Röllgen die Mitgliederversammlung erstmalig im ev. Gemeindehaus in Benninghausen. Als besonderer Gast wurde H. Jörg Blöming, MdL, begrüßt. Nach Verlesung des vorläufigen Kassenberichts wurde die Durchführung des Schützenfestes 2020 beschlossen. Als Höhepunkt freute sich der 1. Vorsitzende, den versammelten Schützen den restaurierten Schellenbaum präsentieren zu können. Die dafür notwendige Finanzierung wurde durch einen speziellen  Förderbeitrag des Landes NRW ermöglicht. Engelbert Röllgen bedankte sich ausdrücklich bei H. Blöming für seine tatkräftige Unterstützung bei der Bewilligung. Abschließend wurden wie jedes Jahr 11 Martinsgänse unter den Anwesenden verlost.

Ein paar Bilder von der Mitgliederversammlungen können in unserer hier in unserer Fotogalerie angesehen werden.