Zunächst begrüßte der Hauptmann, Michael Petermann, die anwesenden Schützen zur Kompanieversammlung im Pater Flanagan Haus. Im Anschluss wurden das Protokoll der letzten Kompanieversammlung, der Geschäftsbericht sowie der Kassenbericht vorgetragen. Nach der Entlastung des Kassierers und des Vorstandes durch die Kassenprüfer, ging es direkt zum nächsten Tagesordnungspunkt Wahlen.

Da bereits im Vorfeld durch Bernd Swolinski angekündigt wurde, für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung zu stehen musste der Posten des Feldwebels neu besetzt werden. Die Versammlung wählte Stephan Breuker zum neuen Feldwebel. Da Stephan Breuker bisher Ersatzoffizier war, musste dieser Posten ebenfalls neu besetzt werden. Hier wählte die Versammlung Thimo Altmann zum neuen Ersatzoffizier. Weiter wurden in der Versammlung Marc Buchholz als Fahnenoffizier und Michael Meyer als Ersatzoffizier bestätigt. Neuer Kassenprüfer wurde Maximillian Kubot.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde die Durchführung eines Kompaniefestes in Form einer Kanutour mit Abschluss an der Grillhütte beschlossen. Nachdem der Hauptmann die Versammlung beendet hatte, wurde den anwesenden Schützen ein kleiner Imbiss gereicht und noch das ein oder andere Kühlgetränk in gemütlicher Atmosphäre getrunken. Ein paar Eindrücke von der Versammlung sind auch hier in unserer Galerie zu finden!

Unsere Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.