Gänseverlosung & Martinsversammlung 2018

Nach der Mitglieder Versammlung vom 11.11.2018, fand wieder die traditionelle Gänseverlosung statt. Hierzu konnten von den anwesenden Schützenbrüdern Lose für einen geringen Betrag erworben werden.

Gegen 15:00Uhr startete die Ziehung der Lose, durchgeführt durch unseren 1.Vorsitzenden Engelbert Röllgen und Ihrer Majestät Ralf Koteras.

Eine Gans gewonnen haben in diesem Jahr:

Peter Paschert
Bernhard Henneken
Wilfried Schumacher
Clemens Specovius
Patrick Pütter
Thomas Schürmann
Florian Mursa
Calvin Koteras
Heinrich Knoop
Markus Reim
Wilhelm Winglinghoff

Wir wünschen allen Gewinnern ein leckeres Gänse essen. Ein paar Bilder von der Versammlung sind hier in unserer Fotogalerie zu finden.