Am Freitag dem 26.04.2019 fand das diesjährige Seniorentreffen statt. Hierzu fanden sich schon zu 16:00Uhr eine große Anzahl an Senioren beim Festzelt auf dem Hexweg ein, um die Besichtigung bei Franz-Bracht Kranvermietung in Erwitte mitzumachen.

Bei der Kranvermietung war eine große Auswahl an neuen aber auch an alten Fahrzeugen zu bewundern bzw. zu bestaunen und die Teilnehmer bekamen einen Überblick über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Nach der Besichtigung wurde noch lange, im Festzelt, über die Impressionen von der Besichtigung geredet. Allen Teilnehmer war anzumerken das dies eine super Aktion gewesen ist. An dieser Stelle nocheinmal ein großer Dank an die Franz-Bracht Kranvermietung für die Besichtungsmöglichkeit!

Die Fotogalerie wurde heute um einige Bilder dieses Abends erweitert.

Unsere Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok