Schützenfest Montag gegen 23Uhr war es soweit, unser 1.Vorsitzender Engelbert Röllgen hat den Literstand unserer Krombacher Bierstandsanzeige aktualisiert und damit die Tulpe zum Überlaufen gebracht. Damit haben wir über Schützenfest unser "Ziel" des Bierverbrauchs erreicht und die Schützen freuten sich darüber das Engelbert nun sein Versprechen vom letzten Jahr einlösen konnte und 50Liter Freibier spendiert hat.

Wer diesen Moment am Montagabend verpasst hat, kann ihn sich hier jetzt noch einmal anschauen...

tulpe 1

25Jährige Mitgliedschaft:

Hans Feindt, Peter Lücke, Landoulsi Mokhtar, Thomas Nutt, Werner Schiller

40Jährige Mitgliedschaft:

Hergbert Bering, Andreas Heiden, Peter Megger, Joachim Sommer, RAiner Tschorn, Klaus Wittrock, Hans Zumbansen, Udo Haimb, Anton Juricic

50Jährige Mitgliedschaftt:

Rolf Lutterbüse, Martin Schulte-Hötte, Hans-Dieter Voß, Achim Westermann

60Jährige Mitgliedschaft:

Siegfried Voß

65Jährige Mitgliedschaft:

Heinz Belke, Rudolf Schnitzmeier

70Jährige Mitgliedschaft:

Alfred Kroll

Bei einem spannenden Vogelschießen am Montag morgen sicherte sich Michael Meyer mit dem 175. Schuss die Königswürde in diesem Jahr. Zu seiner Königin wählte er seine Freundin Luisa Edelhoff.

Bei den Insignien hatten dieses Jahr folgende Schützenbrüder ein glückliches Händchen:

Reinhard Tschorn holte mit dem 46.Schuss die Krone aus dem Kasten.
Christian Räcker wurde mit dem 71.Schuss Zepterprinz.
Peter Widera sicherte sich mit dem 33. Schuss den Apfel und
Julian König holte sich mit dem 13. Schuss das Fass.

Herzlichen Glückwunsch allen Insignien Schützen und, natürlich, dem neuen Königspaar Michael Meyer und Luisa Edelhoff.

Unsere Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok