facebook_page_plugin

kindervogel 2017Beim diesjährigen Gemeindefest wurde wieder ein Kindervogelschießen vom Schützenverein durchgeführt. Bei nicht ganz so gutem Wetter, waren dennoch viele Besucher dabei als Lukas Haberland mit dem 117.Schuss zum Kinderkönig wurde. Zu seinen Königinnen erwählte er sich Leoni Haberland und Ella Schnitzmeier. Den Apfel sicherte sich Emma Henneken mit dem 18.Schuss. Tom Schnitzmeier wurde mit dem 37.Schuss Zepter Prinz und die Krone ging mit dem 53.Schuss ebenfalls an Lukas Haberland. Nach dem Schießen wurden die erfolgreichen Schützen durch den Schützenkönig Stephan Breuker und seiner Frau Bine geehrt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok