facebook_page_plugin

trailer benninghausenEr ist da, der Film vom Schützenfest 2017 !

Erlebt das Schützenfest vom letzten Jahr noch einmal und freut euch schon jetzt auf das Schützenfest in diesem Jahr.

Aufgrund der Filmgröße wird der Film erstmalig auf einem USB Stick angeboten und auf der Generalversammlung, am 17.03.2017, zum Preis von 10€ käuflich zu erwerben sein.

Achtung: Es ist nur eine begrenzte Menge vorhanden!

Einen kleinen Eindruck vom Film bekommt ihr schon jetzt, einfach auf das Bild klicken und zurücklehnen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Helga & Alfons Baumhoer für das Filmen und das aufarbeiten des Filmmaterials.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok