Sie möchten den Schützenverein St.Martin Benninghausen unterstützen ? Dann werden Sie Werbepartner auf unserem Internetauftritt.

Das bietet unser Auftritt:

• Aktuelle Informationen rund um das Schützenwesen in Benninghausen
  • Durchschnittlich 900 Besucher / Monat (besonders hochfrequentiert um unser Schützenfest)

Zu einem Preis von xx€ / Jahr, werden wir Ihr (Firmen)-Logo auf all unseren Internetseiten in einer Dauerschleife anzeigen inkl. Verlinkung zu ihrem Internet Auftritt (falls vorhanden)

Das wird benötigt:

• Logo mit mind. 200x200px

Wenn Sie Interesse haben, so melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sv benninghausenSie haben Fragen, Anregungen oder möchten uns einfach nur eine Mitteilung zusenden, dann können Sie auf folgenden wegen Kontakt mit uns aufnehmen:

Per Post:

koenigspaar 2018

koenigspaar 2018Liebe Benninghauser,
sehr geehrte Freunde des Schützenwesens,

Brauchtumspflege und Wahrung der Tradition haben im Schützenverein St.Martin Benninghausen, seit der Gründung im Jahre 1814, einen hohen Stellenwert. Geselligkeit bei den alljährlichen Schützenfesten mit den farbenfrohen Umzügen durch unser schönes Benninghausen, das jährliche spannende Schießen um die Königswürde sowie die ganzen Aktivitäten unserer 2 Kompanien.

Mit unserer Homepage möchten wir unsere Mitglieder und alle Interessierten aus Nah und Fern noch besser über unseren Verein informieren und ganz besonders unseren Nachwuchs das Schützenwesen näher bringen.

Seien Sie unser Gast, beim jährlichen Schützenfest oder so oft sie wollen auf diesen Internetseiten.