facebook_page_plugin

Nach der Begrüßung durch den Hauptmann wurden das Protokoll, der Geschäftsbericht sowie der Kassenbericht vorgetragen. Nachdem die Kassenprüfer die Entlastung des Kassierers und des Vorstandes beantragt hatten und die Versammlung dem zugestimmt hat, wurden die Wahlen durchgeführt.

Feldwebel Bernd Swolinski, Fahnenoffizier Oliver Bertelt und Ersatzoffizier Marc Buchholz wurden durch die anwesenden Schützenbrüder in ihren Ämtern bestätigt.

Unter Tagesordnungspunkt Verschiedenes wurde zum einen die Durchführung eines Kompaniefestes im Jahr 2017 beschlossen und zum anderen wurden die Termine für das kommende Jahr bekannt gegeben.

Im Anschluß an die Versammlung wurde den Anwesenden ein kleiner Imbiss und ein kühles Blondes zum Nachspülen gereicht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok