facebook_page_plugin

DSC 0193Bei der Versammlung der Rosenkompanie wurden die Schützen über das vergangene Jahr sowie für das anstehende Jahr 2017 informiert.

Bei den turnusgemäßen Wahlen gab es einige Änderungen im Offizierskorps. Zum neuen Hauptmann wurde Christian Räcker gewählt. Auf den nun freien Posten des Fahnenoffiziers wurde der Feldwebel Patrick Pütter gewählt. So musste auch der Posten des Feldwebels neu besetzt werden und die Versammlung wählte Thomas Wittrock als neuen Feldwebel. Da Thomas Wittrock Ersatzoffizier war, musste auch noch ein neuer Ersatzoffizier gewählt werden. Hier hat die Versammlung Christopher Barton gewählt. Zum Schriftführer hat die Versammlung Christoph Meinert wiedergewählt.

Zu den turnusgemäßen Wahlen gehört auch die Wahl eines neuen Kassenprüfers da Holger Krumkamp bereits 2 Jahre im Amt war. Die Versammlung hat Lars Kopke als neuen Kassenprüfer gewählt. Weiter musste auch der 2.Kassenprüfer neu gewählt werden, da Magnus Untiedt als Offizier der Kameradschaft das Amt nicht weiter ausüben kann. Als 2.Kassenprüfer wurde Fabian Henke gewählt.

Nach der Versammlung gab es noch ein leckeres Essen und der Film vom Kapellenfest 2016 wurde gezeigt.

Einige Bilder von der Versammlung können im Fotoalbum angesehen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok